GBS CIDP PNP Landesvorstand Sachsen

GBS CIDP PNP

Deutsche Polyneuropathie Selbsthilfe e.V.
Landesverband Sachsen

Aktuelle Themen & Berichte

Pünktlich um 09.30 Uhr haben Inge und Claus Hartmann den Informationsstand unseres Landesverbandes aufgebaut.


Ein Gruppenmitglied stellte uns ein Fußmassagegerät aus Schweden vor, es soll Beschwerden der Polyneuropathie lindern.


Am 2. April 2022 haben wir uns nach langer Zeit wieder zu einem Vor-Ort-Gesprächskreis in Chemnitz getroffen.


Diesmal trafen wir uns in der Seniorenbegegnungsstätte Friedrichstadt auf der Alfred-Althus-Straße in Dresden. 13 Betroffene kamen zusammen.


Das monatliche Treffen der Selbsthilfegruppe PNP Bautzen fand am 01.03.2022 von 10 -11 Uhr statt. Es nahmen 2 Frauen, 4 Männer und ich als Gast teil.


Bericht vom 1. PNP Gesprächskreis der Selbsthilfe Gruppe Zwickau in den Räumen der Kontakt- und Informationsstelle für Selbsthilfe (KISS) am 17.02.2022 in Zwickau


1. Gemeinsamer Gesprächskreis der Deutschen Polyneuropathie Selbsthilfe e.V. GBS-CIDP Landesverband Sachsen Region Leipzig-Nordsachsen und der zum 31.12.2021 aufgelösten SHG Polyneuropathie Leipzig


Am 1. Februar trafen sich 8 Mitglieder der SHG Polyneuropathie Bautzen. Als Gast nahm Jana Jung von unserem Landesverband teil. Jana Jung wurde um Mithilfe gebeten, damit diese Selbsthilfegruppe weiter bestehen kann.


Bericht vom letzten Gesprächskreis der Polyneuropathie Selbsthilfe Gruppe Zwickau im weihnachtlichen Flair in der AWO von Zwickau am 16.12.2021


Diesmal trafen wir uns im Rathaus Dresden. Der Raum war groß genug um mit Abstand 12 Personen Platz zu bieten.

Seite 5 von 10

Unterstütze uns mit einer Mitgliedschaft

Veranstaltungen

Dieser Termin entfällt

Traditionelles Adventstreffen
Gesprächskreis Sachsen in Dresden KISS Dresden, Industriestraße 21-21a, 01129 Dresden

Jahresabschluss-Veranstaltung der Polyneuropathie Selbsthilfe e.V. mit einen lieben Überraschungsgast!
Gesprächskreis Sachsen in Zwickau KISS Zwickau, Scheffelstraße 42, 08066 Zwickau