GBS CIDP PNP Landesvorstand Sachsen

GBS CIDP PNP

Deutsche Polyneuropathie Selbsthilfe e.V.
Landesverband Sachsen

Aktuelle Themen & Berichte Februar 2019

Doch in diesem Jahr erhielten wir schon im Januar vom Zentrum für Seltene Erkrankungen Leipzig eine offizielle Einladung, an einer Informationsveranstaltung anlässlich des Tages der Seltenen Erkrankungen in den Räumlichkeiten der Spezialambulanz der Universitätsklinik Leipzig teilzunehmen. Zur besseren Orientierung wurde ein Flyer verschickt, in dem das Programm, die beteiligten Vereine, die Organisation, der Veranstaltungsort und die Anreise beschrieben waren.

Unterstütze uns mit einer Mitgliedschaft

Veranstaltungen

Hilfsmittel die den Umgang mit Polyneuropathie erleichtern
Gesprächskreis Sachsen in Annaberg-Buchholz Diakonie Sozialstation Annaberg, Alte Poststraße 2, 09456 Annaberg-Buchholz

Die Klinik für Neurologie lädt Patienten, Angehörige und Interessierte zum "Schlaganfall-Tag" am Mittwoch, den 8. Mai 2024, von 13.00 bis 16.15 Uhr in den Bürgersaal des Rathaus Zwickau ein.
12. Schlaganfall-Tag in Zwickau Rathaus Zwickau, Hauptmarkt 1, 08056 Zwickau