GBS CIDP PNP
Deutsche Polyneuropathie Selbsthilfe e.V.
Landesverband Sachsen
KISS Zwickau, Scheffelstraße 42, 08066 Zwickau
Geplanter Ablauf (Änderung möglich):
Zu unserem 4. Gesprächskreis 2024 möchten wir Sie gern zu einem Vortrag zum Thema: "Hilfsmittel, um den Alltag für Erkrankte besser zu meistern" einladen.
Wir hoffen, Sie haben den Sommer gut und gesund überstanden. Nun ist es wieder so weit, und wir möchten Sie recht herzlich zu unserem vierten Gesprächskreis 2024 nach Zwickau einladen. Dieses Mal ist es uns gelungen, einen Mitarbeiter der Firma Alippi aus Zwickau zu uns, in unsere Selbsthilfegruppe einzuladen. Er wird uns einige Hilfsmittel mitbringen, und präsentieren, damit wir bei Erkrankung und auch im Alter gewappnet sind, unseren Alltag besser zu meistern.
Da ich selbst zu diesen interessanten Vortrag schon in Chemnitz eingeladen war, ist es mir ein Bedürfnis, ihn auch in unsere Selbsthilfegruppe nach Zwickau zu holen. Wir freuen uns jetzt schon mit Ihnen zusammen auf diesem Vortrag. Im Anschluss können wir uns gern noch in einer Gesprächsrunde unterhalten.
Anmeldung bitte bis zum 15. November 2024.
Wir freuen uns auf Euer Kommen
das Team um Lutz Brosam
Liebe Leserinnen und Leser,
liebe Mitglieder,
es ist schon eine Herausforderung, wenn unser Verband an Größe zunimmt, aber auch die Vergrößerung werden wir stemmen.
Bericht vom Gesprächskreis am 21.Mai 2026 in Zwickau
Bericht vom 14. Schlaganfalltag am 20. Mai 2026 in Zwickau
Bericht vom Gesprächskreis am 08. Mai 2026 in Döbeln
Bericht vom Gesprächskreis am 22. April 2026 in Plauen